Board Member, Vorstand Tim Shahriar Tabrizi

Board Member

Kunden werden ein Unternehmen niemals lieben, bis die Mitarbeiter es zuerst lieben

OB ALS STRA­TE­GI­SCHER SPAR­RINGS­PART­NER FÜR DIE GE­SCHÄFTS­FÜH­RUNG, BIN­DE­GLIED ZWI­SCHEN UN­TER­NEH­MENS­FÜH­RUNG UND GE­SELL­SCHAF­TERN ODER BE­GLEI­TER DER NACH­FOL­GE, ICH STEHE IHNEN GERNE ALS AUTHENTISCHER PARTNER GLOBAL ZUR VERFÜGUNG.

Tim S. Tabrizi

Ein kom­pe­ten­ter Bei­rat kann we­sent­lich zum Un­ter­neh­menser­folg bei­tra­gen. Ich er­ar­bei­te mit Ih­nen die Rah­men­be­din­gun­gen und Struk­tu­ren aus, da­mit der Change Prozess unkompliziert und reibungslos ge­lingt.

Ob als stra­te­gi­scher Spar­rings­part­ner für die Ge­schäfts­füh­rung, Bin­de­glied zwi­schen Un­ter­neh­mens­füh­rung und Ge­sell­schaf­tern oder Be­glei­ter der Nach­fol­ge, ich ich stehe Ihnen gerne als authentischer Partner global zur Verfügung.

Unternehmensführung, Nachhaltigkeit, digitaler Wandel, Supply Chain Management und Wachstumsmärkte: Wer hier Erfolg sucht, kann sich auf meine kompetente Begleitung verlassen. Nur Per­sön­lich­kei­ten mit langjähriger Erfahrung aus der realen Arbeitswelt kön­nen gute Bei­rä­te sein!

Erst wenn ein erfahrener Beirat die Zusammenhänge zwischen Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Supply Chain Management, Innovation, Controlling, Produktion und Einkauf verstanden hat, hat er einen Mehrwert für andere Unternehmen!

Vie­le Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men ha­ben den stra­te­gi­schen Mehr­wert ei­nes Bei­rats bereits vor Jahren er­kannt. Der Beirat kann dabei vie­le Auf­ga­ben er­fül­len: Sparringspartner für die Geschäftsführung, Aufsichts- und Kontrollfunktion, Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Gesellschaftern, Begleitung der Nachfolge und Heranführung der jungen Generation. Je­des Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men braucht ei­nen an­de­ren Bei­rat, je nach ak­tu­el­ler Kon­stel­la­ti­on in der In­ha­ber­fa­mi­lie, Si­tua­ti­on des Un­ter­neh­mens und spe­zi­fi­scher Ziel­set­zung.

Board Member - Tim Shahriar Tabrizi - Keynote Speaker - Experte für SCM und Private Equity

Ich stehe Ihnen zur Verfügung als:

Was Sie von mir erwarten können:

Ethische Prinzipien (Verantwortung, Integrität,
Respekt, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit,
Transparenz, Corporate Citizenship)

Empathie, Kommunikationsfähigkeit

Beirat, Mediator, Coach und Sparringspartner

Innovations- und Change Manager
Leader mit internationaler Führungserfahrung

Krisen- und Risikomanager

Private Equity und Startup Experte

Get In Touch

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Impressum&
Datenschutz

Lampertsbühl 8
D- 91054 Erlangen
info (at) shahriartabrizi.de

de_DE_formalGerman