Board Member, Vorstand Tim Shahriar Tabrizi

Board Member

Kunden werden ein Unternehmen niemals lieben, bis die Mitarbeiter es zuerst lieben

OB ALS STRATEGISCHER SPARRINGPARTNER FÜR DAS MANAGEMENT, ALS BINDEGLIED ZWISCHEN UNTERNEHMENSFÜHRUNG UND GESELLSCHAFTERN ODER ALS BEGLEITER IN DER NACHFOLGE – ICH STEHE IHNEN GERNE ALS AUTHENTISCHER PARTNER WELTWEIT ZUR VERFÜGUNG.

Tim S. Tabrizi

Ein kompetenter Beirat kann wesentlich zum Unternehmenserfolg beitragen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich die Rahmenbedingungen und Strukturen, damit der Veränderungsprozess unkompliziert und reibungslos gelingt.

Ob als strategischer Sparringspartner für das Management, als Bindeglied zwischen Unternehmensführung und Gesellschaftern oder als Begleiter in der Nachfolge, ich stehe Ihnen gerne als authentischer Partner ganzheitlich zur Verfügung.

Corporate Governance, Nachhaltigkeit, digitale Transformation, Supply Chain Management und Wachstumsmärkte: Wer hier Erfolg sucht, kann auf meine kompetente Begleitung zählen. Nur Persönlichkeiten mit langjähriger Erfahrung aus der Praxis können gute Beiräte sein!

Erst wenn ein erfahrener Beirat die Zusammenhänge zwischen Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Supply Chain Management, Innovation, Controlling, Produktion und Einkauf verstanden hat, kann er einen Mehrwert für andere Unternehmen schaffen!

Viele Familienunternehmen haben schon vor Jahren den strategischen Mehrwert eines Beirats erkannt. Der Beirat kann vielfältige Aufgaben erfüllen: Sparringspartner für das Management, Aufsichts- und Kontrollfunktion, Bindeglied zwischen Management und Gesellschaftern, Begleitung der Nachfolge und Heranführung der jungen Generation. Jedes Familienunternehmen benötigt einen anderen Beirat, abhängig von der aktuellen Konstellation in der Eigentümerfamilie, der Situation des Unternehmens und der spezifischen Zielsetzung.

Ich stehe Ihnen zur Verfügung als:

Was Sie von mir erwarten können:

Ethische Prinzipien (Verantwortung, Integrität,
Respekt, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit,
Transparenz, Corporate Citizenship)

Empathie, Kommunikationsfähigkeit

Beirat, Mediator, Coach und Sparringspartner

Innovations- und Change Manager
Leader mit internationaler Führungserfahrung

Krisen- und Risikomanager

Private Equity und Startup Experte

Get In Touch

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Impressum&
Datenschutz

Lampertsbühl 8
D- 91054 Erlangen